Fröhliche Ostern von der Airtruck-Familie

Neuigkeiten

Was war eigentlich zuerst? Das Ei oder das Flugzeug? Auf diese Frage könnte man kommen, wenn man dieses Bild hier sieht.

Anders als bei der Urspungsfrage mit dem Huhn kann man es hier aber ganz eindeutig sagen: Es war das Flugzeug! Das ist aber ehrlicherweise nur unsere ganz eigene, voreingenommene Betrachtungsweise.

Denn schließlich sind Flugzeuge unser täglich Brot (und Ei?). Wer uns kennt, weiß dass wir alles rund um Export, Import, Gefahrgut und Zoll für Speditionen und Airlines lieben. Ohne Flugzeuge wäre das alles also nur halb so spannend.

Letztlich bleibt es jedem selber überlassen, wie er oben genannte Frage beantwortet. Fakt ist: Heute ist Ostern. Deshalb wünschen wir Euch allen ein fröhliches Osterfest und eine tolle, erholsame Zeit mit den Liebsten.

Bildnachweis:

Menü