Vergrößerung der Lagerfläche

Unsere Heimat ist der Flughafen München. Wer uns schon mal besucht hat, weiß, dass man uns am neuen Frachtzentrum findet. Dort sind wir seit dem Bezug 2008 mit höchstem Einsatz für unsere Kunden unterwegs.

Umso schöner ist es dann natürlich, wenn wir jetzt unser Zuhause vergrößern dürfen – und zwar um ganze 1.400 m²! Damit stehen uns nun insgesamt 9.000 m² Lagerkapazität zur Verfügung.

Diese Entwicklung ist mehr als erfreulich und folgt dabei dem Trend der letzten Jahre und Jahrzehnte. Als wir beispielsweise 1985 noch am Flughafen München Riem waren, hatten wir gerade mal 800 m² zur Verfügung.

Das änderte sich 1992 mit dem Umzug ins Erdinger Moos zum neuen Flughafen Franz Josef Strauß. Dort arbeiteten wir anfänglich mit einer Lagerkapazität von etwa 2.000 m². Mit dem Umzug in das neue Frachtgebäude im Jahr 2008 wies unsere neue Lagerhalle dann schon knapp 5.500 m² auf.

Seitdem konnten wir unsere Kapazitäten immer weiter aufstocken. Und wer weiß: Vielleicht schaffen wir dann irgendwann auch die 10.000 m². Daumen drücken!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü